• sonja_lieblingskoerper

Schlanktrunk

Kennt ihr das? Ihr reißt euch die ganze Zeit am Riemen, freut euch, dass ihr 2-3 Kg abgenommen habt und dann Schwups, fast über Nacht sind wieder genau diese Kilos drauf.. Mist, blöde Waage, blöder Stoffwechsel, das ist total ungerecht.. Aber nicht mit uns!! Darum teile ich hier mein Frühjahrs Schlanktrunk Rezept mit euch, es regt den Stoffwechsel und somit die Verdauungsenzyme an, bringt die Verbrennung (!) auf Hochtouren und entgiftet.

Hier mein Rezept:

1 Handvoll frische Brennessel

4-5 Blätter Löwenzahn

3 Stängel Petersilie

1 Zitrone ausgepresst

1 cm Ingwer

1/2 EL Power Matcha

1,5 Liter Wasser aufkochen lassen, vom Herd nehmen und die gewaschenen Blätter und den Ingwer überbrühen, 10 Minuten ziehen lassen, abgießen und 1/2 EL Power Match hinzufügen . Zum Schluß noch mit dem Zitronensaft verfeinern und über den Tag verteilt trinken.


Das Power Matcha bekommst du mit dem Code SONJA15 mit 15 % Rabatt unter www.yoursuperfoods.de







56 Ansichten

© 2019 by Sonja Seizmeier