fullsizeoutput_2f93_edited_edited_edited
Spezialisierungen

Ernährungsberatung Vitalstoffberatung:

Was tut meinem Körper gut? 

Wunschgewicht 

Darmgesundheit /Übersäuerung

Die richtige Wahl der Nahrungsergänzung, firmenunabhängig an Sie angepasst.

Schönheit von innen und außen

Schlanker, straffer und jünger aussehen mit BEWEI in der wohl schönsten BEWEI Lounge im Umkreis.

Aus- und Weiterbildungen

Ernährungsberatung (Paracelsus)

Vitalstoffberatung (Paracelsus)

Naturheilkundliche Beratung

Schüßler Salze

Energiearbeit und Healing Coach nach RCH

Reiki

Ich liebe gutes Essen. Ich bin in Italien aufgewachsen und habe bereits als Kind die unterschiedlichsten Dinge probiert. Für mich gehört gutes Essen als Höhepunkt zu jedem Tag und zu jedem Urlaub.

Ernährung beeinflusst unser Wohlbefinden in erheblichem Maße. Wieviel wir durch eine gezielte Ernährung hierbei für uns ändern können, wie wir dadurch aktiver, gesünder, fröhlicher und fitter werden, kann ich jeden Tag beobachten.

Dieses spannende Thema habe ich zu meinem Beruf gemacht, und freue mich, wenn ich Ihnen aus dem Dschungel und den Mythen von gegensätzlichen Aussagen und Diäten helfen kann. 

Meine Ernährungsberatung steht dabei immer unter dem Aspekt der Ganzheitlichkeit, denn Körper- Geist - Seele kann man nicht trennen!

Ich bin Ernährungsberaterin (Paracelsus) und Vitalstoffberaterin (A. - Paracelsus). 

Zusätzlich habe mich in einer Vielzahl von Seminaren im Bereich Wellness und Coaching weitergebildet.

Das BEWEI Vitalitätskonzept ist die ideale Ergänzung zu meinem Angebot. Zellen werden aktiviert, das Immunsystem gestärkt und unsere Haut gestrafft. Der verjüngende und vitalisierende Effekt ist sowohl äußerlich als auch innerlich für jeden geeignet, Frauen wie Männer. Viele meiner Kunden sind begeistert von der wohltuenden zellaktivierenden Behandlung. Um BEWEI einmal selbst zu erleben und kennenzulernen, empfehle ich mein 2 für 1 Kennenlern-Angebot.

Sonja Seizmeier