FEEDBACK

Ich kann Lieblingskörper allen weiterempfehlen, eine Oase der Ruhe und Entspannung. Frau Seizmeier ist eine leidenschaftliche Ernährungsberaterin, hat tolle Rezeptvorschläge und motiviert einen immer wieder mit neuen Ideen. Habe bereits 14 kg abgenommen! Die Kombi mit Bewei und Bewei Face ist für mich optimal!! Die Haut bleibt straff, wirkt reiner und strahlender.Ich fühle mich nach jeder Behandlung vital und gut erholt.

Reka

In einem wunderschönen und geschmackvollen eingerichteten Behandlungsraum durfte ich mittlerweile zwei Behandlungen genießen.
Es war wie ein kurzer Wellnessurlaub, bei dem ich neue Kräfte tanken konnte und ich mich danach gestärkt und sehr wohl fühlte.
Ich verließ die Behandlung mit einem strahlenden und zufriedenen Gesichtsausdruck.
Gottseidank habe ich ein Zehnerpaket gebucht und freue mich schon auf die nächste Behandlung.

Simona

Seit einem halben Jahr bin ich regelmäßig in der Bewei-Lounge. Inzwischen habe ich 13 Kilo abgenommen, die Ernährungstipps von Frau Seizmeier und der regelmäßige Austausch haben mir sehr geholfen.
Die Beweibehandlung ist eine super Unterstützung! 

Annette T.

Eine sehr gemütliche und ansprechende Atmosphäre. Die Auszeit in der BEWEI Lounge ist jedesmal Wellness für meine Sinne und meinen Körper! Meine Haut fühlt sich elastischer und vitaler an!

Andrea S.

Ein wundervoller Wohlfühlort um Seele und Körper etwas Gutes zu tun.
Nach einigen sehr entspannenden Bewei Behandlungen ist mein Hautbild feinporiger und die Mundfältchen sind beinah komplett verschwunden. Meine Haare wachsen schneller und sind kräftiger/fülliger. Ich kann die Bewei Lounge von Frau Seitzmeier nur wärmstens empfehlen!

Martina

Ich bin total begeistert von der liebevollen, professionellen und sehr entspannenden Behandlung.
In dem geschmackvoll eingerichteten Raum fiel es mir sehr leicht in einen Zustand des Loslassens und Geniessens zu gelangen.
Eine schöner Kurzurlaub.
Bitte weiter so. 🙏😍

Dagmar

Ich habe durch Zufall Ende letzten Jahres Frau Sonja Seizmeier, Ernährungsberaterin und Vitalstoffberaterin kennengelernt.

Ihr Konzept hat mich überzeugt und ich habe mich Ihr als Testperson zur Verfügung gestellt. In der Zeit vom 7. Januar bis Mitte März habe ich durch die Ernährungsumstellung 8 kg abgenommen ohne Hunger zu haben. Seither fühle ich mich wacher, vitaler und einfach besser!
Die Gerichte von Frau Seizmeier sind sehr schmackhaft und werden von ihr nach einer Analyse der bisherigen Ernährungsgewohnheiten zusammengestellt.

Um eventuellen Mangelzuständen vorzubeugen wird die Ernährungsumstellung durch Nahrungsergänzungsmittel unterstützt. Insgesamt hat die Ernährungsumstellung mir großen Nutzen gebracht und meinen kulinarischen Horizont deutlich erweitert. 

Ich bin Frau Seizmeier dafür sehr dankbar und kann sie mit Ihrer herzlichen und aufgeschlossenen Art nur empfehlen. 

Dr. Andreas Schittko
Facharzt für Allgemeinmedizin
Facharzt für Chirurgie 
Facharzt für Notfallmedizin

 

Sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Man kann die Sitzungen sehr genießen.

Kerstin